Referenzen

Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Großes Lob


"Wir arbeiten seit ca. 15 Jahren mit der Firma Auditiv im Bereich Veranstaltungstechnik zusammen, und ich kann nach all den Jahren nur feststellen:

Egal ob es das Festival „Sommer im Park, die verschiedenen Hallen in Vellmar (von 260 über 400 bis zu 1100 Zuschauern) oder die Kleinkunstbühne Piazza mit ihren 130 Plätzen ist, die Technik war immer hervorragend.

Nicht nur die Technik war hervorragend, sondern das Material, die Darstellung der verschiedenen Bühnen und vor allen Dingen die Zuverlässigkeit des Personals. Immer kompetent, immer höflich, eine wahre Freude mit Auditiv zusammen zu arbeiten.

Auch die Künstler*Innen sind immer wieder sehr erfreut über die kompetente Zusammenarbeit mit Auditiv, auch hier ein großes Lob an alle Licht - und TontechnikerInnen und Hands."

- Pia Bluhm, Kulturbeauftragte der Stadt Vellmar

Zuverlässigkeit & faire Preise


"Seit vielen Jahren begleitet uns Auditiv auf unseren Veranstaltungen.



Auditiv steht uns immer zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite und bringt proaktiv Ideen für unsere Events ein. Faire Preise und eine kameradschaftliche Zusammenarbeit runden unsere Partnerschaft ab."

- Gemeinsam in die Zukunft-Verw.gmbH

Europaweiter kreativer Support


"Seit nun mehr als 15 Jahren arbeiten wir sehr gerne mit Auditiv zusammen, die es uns durch ihren tollen und kreativen Einsatz ermöglichen, die Messeauftritte zu gestalten und das nicht nur in Deutschland, sondern darüberhinaus auch in Holland, Belgien, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechien und Ungarn. Danke an Daniel und sein Team!"

- Stefan Zeiger, Yamaha Music Europe GmbH

"Mitdenken" inklusive


„Seit vielen Jahren arbeiten wir bei unseren Großveranstaltungen in der City, wie dem Stadtfest Baunatal, mit Auditiv zusammen. Neben der super flexiblen und kundenorientierten Abwicklung an den Veranstaltungstagen schätze ich vor allem die unkomplizierte Zusammenarbeit und das „Mitdenken“ in der Planung unser Veranstaltungen.“

- Dirk Wuschko, Geschäftsführer Stadtmarketing            Baunatal GmbH

Kontakt aufnehmen

Haben Sie eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne.
Senden Sie uns eine Nachricht und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Share by: