Über uns

Auditiv

Von einem Licht- und Tonverleih mit 20m² Lagerfläche hat sich Auditiv bis heute zu einem erfolgreichen Full Service Dienstleister für Event- und Medientechnik entwickelt.


Auditiv beschäftigt 10 feste Mitarbeiter, die im Bereich Lichtdesign, Tontechnik und Medientechnik ein hohes Maß an Kompetenz, Kreativität und Flexibilität aufweisen. Zusätzlich sind rund 20 freiberufliche Techniker und Spezialisten eng mit der Firma verbunden. 500 Stammkunden nehmen unsere Kompetenz schon seit 30 Jahren immer wieder gern in Anspruch. Seit 1999 sind wir Ausbildungsbetrieb. Mit mehreren Auszubildenden pro Jahr sorgen wir für unseren eigenen qualitativ hochwertigen Nachwuchs und zukünftige Mitarbeiter. Seit 2005 ist die Firma Auditiv geprüfter Meisterbetrieb für Veranstaltungstechnik (IHK), Fachrichtung Beleuchtung.

Service

Auditiv plant und betreut Veranstaltungen in großer Bandbreite und Vielfalt. Von der Podiumsdiskussion mit 50 Gästen bis zur Open-Air Veranstaltung mit bis zu 20.000 Besuchern sind wir der richtige Partner für Sie.

Unser Angebot umfasst weiterhin auch die Planung und Durchführung von Incentive-Veranstaltungen, Messen, Kongressen und Gala-Events.

Ziele

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden.  Über die rein technische Organisation hinaus können wir durch ein großes Netzwerk mit weiteren Firmen eine enorme Bandbreite an Kompetenz bieten.


Somit wird das Kundenziel auch zu einem unserer Ziele - der Erfolg Ihrer Veranstaltung.

Kunden

Als Kunde stehen Sie im Mittelpunkt. Wir begleiten Sie.

Partnerschaftlich und fair. Kompetent und kreativ. Gemeinsam für Ihren Erfolg.

Share by: